Brandenburg Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.brandenburg-lese.de
Unser Leseangebot

Karlheinz Fingerhut 
Kennst du Franz Kafka?

Was für ein komischer Kauz muss dieser Kafka wohl gewesen sein, dass kaum ein Lehrer so recht weiß, wie ihn vermitteln. Dabei ließen sich Kafkas Texte mit Träumen vergleichen, und die kennt doch jeder.
Karlheinz Fingerhut ermöglicht in diesem Buch einen leichteren Zugang zum Menschen Kafka und zu seinen teils verwirrenden Werken.

Philipp, Almut

Philipp, Almut

Almut Philipp hat Germanistik in Leipzig studiert und im Anschluss als Verlagslektorin, Redakteurin und Projektleiterin u. a. für Meyers Lexikon und für die Brockhaus Enzyklopädie in Leipzig gearbeitet. Seit 2009 ist sie freiberufliche Autorin, Lektorin und Onlineredakteurin, schreibt Artikel zu Literatur und Reisen, übernimmt Lektorate für renommierte Firmen und textet für Internetseiten.

Beiträge dieses Autors auf www.brandenburg-lese.de:

Weitere Beiträge auf: